all work and no fun – neuer Blog!!!

Nachdem mich meine Freundin Svenja aus Oldenburg mit Ihrem “Arbeitsblog” inspiriert hat, habe ich mich entschlossen, auch einen Versuch zu wagen. Ab sofort werde ich meine Fortschritte und Pläne zu meiner Dissertation auf einem zweiten Blog kommentieren. Ob das was bringt ist noch völlig offen.

Da es dort nur um mein doch recht obskures Dissertationsthema gehen wird, ist diese Ankündigung hier nur eine reine Formalität; wen interessiert, womit ich mich so rumschlage, kann gerne vorbeischauen!

http://workingverveine.wordpress.com/

So, ich muß jetzt wieder an die Arbeit. Zum Glück ist es kühler geworden und meine Gehirnzellen haben sich wieder aus dem Schmelzwasser rematerialisiert! (Hoffe, es sind unterwegs keine verloren gegangen :-))

Tschüß!

Leave a Reply

