Nicht gesucht und doch gefunden…

Kleider kaufen ist in den meisten Fällen eine mittelschwere Qual für mich und hin und wieder rächt es sich, daß ich mehr zum Kauf von Büchern, Wolle und CDs neige, als meinen Kleiderschrank zu füllen. Leider befindet sich ein Großteil meiner Sommergadrobe gerade auf dem Weg nach Walhalla. Also auf nach Venlo, da sind meine Chancen auf Kleidungsstücke, die Frauen jenseits Konfektionsgröße 32 passen, am größten. Gefunden habe ich tatsächlich etwas, leider a) keine der dringend benötigten Hosen und b) nicht unbedingt sommerliche Mode. Aber sehr stylish, oder?

kimono4

Das gute Stück an der Frau:

kimono3

kimono1

Hmh, Bilder mit Selbstauslöser haben so ihre Tücken:

kimono2

Außerdem konnte ich einer Ben Harper Doppel CD nicht widerstehen…

Soundtrack: Both sides of the gun by Ben Harper

Leave a Reply

