“summer” in the city…

dayatthesea1

Da wäre ich jetzt gerne. Irgendwo an der Nordsee, und nicht in Düsseldorf und in wenigen Minuten auf der Suche nach einem billigen, dabei aber funktionstüchtigen Staubsauger. Mein Alter hat sich gestern mit Blitz, Krach und hübscher Rauchentwicklung verabschiedet BEVOR ich meine Wohnung staubsaugen konnte. Das wird ein staubiges WE, wenn ich nicht fündig werde…
Egal. Nach der Jagd auf die Haushaltselektronik werde ich mir einen Kaffee gönnen und mich in den Nordpark zu den Glyzinien verziehen. Nächste Woche ist laut Wetterprognose schon wieder Herbst! Carpe solem 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s