uups – I did it again…

Trotz aller guten Vorsätze habe ich meinen Blog mal wieder sträflichst vernachlässigt. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, daß die Uni wieder angefangen hat und ich zwischen überfüllten Straßenbahnen, meinen Seminaren, der Mensa und der Bibliothek hin und her hechten muß. Am Wochenende habe ich noch mal auf Vorrat gefaulenzt und bin am Montag noch nicht mal zum Stricktreffen gegangen. Immerhin habe ich Damson fertiggestellt, inklusive Spannen und Vernähen! und ich bin äußerst zufrieden. Bisher hatte ich allerdings noch keine Zeit, ein Photo zu machen und alle anderen angesammelten Bilder sind immer noch auf meiner Kamera. Sobald ich dazu komme, sie von dort zu flickr zu übertragen, gibt’s hier auch wieder etwas zu sehen.
So, jetzt muß ich zurück zu meinem Handout zum Thema ‘Grundbegriffe der Morphologie’ und meinem Klausurstapel (ja, es gibt Leute, die meine Klausuren zweimal schreiben müssen 😦 )

Leave a Reply

