uups – I did it again…

Trotz aller guten Vorsätze habe ich meinen Blog mal wieder sträflichst vernachlässigt. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, daß die Uni wieder angefangen hat und ich zwischen überfüllten Straßenbahnen, meinen Seminaren, der Mensa und der Bibliothek hin und her hechten muß. Am Wochenende habe ich noch mal auf Vorrat gefaulenzt und bin am Montag noch nicht mal zum Stricktreffen gegangen. Immerhin habe ich Damson fertiggestellt, inklusive Spannen und Vernähen! und ich bin äußerst zufrieden. Bisher hatte ich allerdings noch keine Zeit, ein Photo zu machen und alle anderen angesammelten Bilder sind immer noch auf meiner Kamera. Sobald ich dazu komme, sie von dort zu flickr zu übertragen, gibt’s hier auch wieder etwas zu sehen.
So, jetzt muß ich zurück zu meinem Handout zum Thema ‘Grundbegriffe der Morphologie’ und meinem Klausurstapel (ja, es gibt Leute, die meine Klausuren zweimal schreiben müssen 😦 )

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s